Subventionierte Tablets schon ab 5 Euro monatlich!

Data Go S
1 GB Datenvolumen

  • Internet Flat bis zu 375 Mbit/s 4G/LTE

  • 1 GB Daten

VORTEILE

  • Der ideale Einsteiger-Tarif

  • Mobile TV App inklusive

14,99 €*

* Mindestvertragslaufzeit 24 Monate

Data Go M
3 GB Datenvolumen

  • Internet Flat bis zu 375 Mbit/s 4G/LTE

  • 3 GB Daten

VORTEILE

  • Der Sorglos-Tarif

  • Mobile TV App inklusive

19,99 €*

* Mindestvertragslaufzeit 24 Monate

Data Go L
6 GB Datenvolumen

  • Internet Flat bis zu 375 Mbit/s 4G/LTE

  • 6 GB Daten

VORTEILE

  • Mobile TV App inklusive

29,99 €*

* Mindestvertragslaufzeit 24 Monate

Data Go XL
15 GB Datenvolumen

  • Internet Flat bis zu 375 Mbit/s 4G/LTE

  • 15 GB Daten

VORTEILE

  • Mobile TV App inklusive

39,99 €*

* Mindestvertragslaufzeit 24 Monate

* Allgemeine Infos zur Netzregulierung

Maximal erreichbare Bandbreiten 375 Mbit/s im Download und 50 Mbit/s im Upload. Durchschnitt laut Connect-Test Ausgabe 1/2017 beträgt in Großstädten 39,68 Mbit/s im Download und 15,84 Mbit/s im Upload beim Drive-Test sowie 48,96 Mbit/s im Download und 16,42 Mbit/s im Upload beim Walk-Test. Max LTE ist in immer mehr Regionen verfügbar. Informationen zum Netzausbau und Ihrer individuellen Bandbreite erhalten Sie unter www.vodafone.de/netz und in der MeinVodafone-App. Ihre individuelle Bandbreite hängt z.B. von Ihrem Standort, Ihrem Endgerät und der Anzahl gleichzeitiger Nutzer in Ihrer Funkzelle ab.
Vodafone nimmt keine Verkehrs-Management-Maßnahmen vor, durch welche die Qualität des Internet-Zugangs, die Privatsphäre oder der Schutz personenbezogener Daten beeinträchtigt wird. Um Engpasssituationen zu vermeiden, behält Vodafone sich vor, Verkehrs-Management-Maßnahmen einzuführen, um den Verkehrsfluss zu optimieren. Gleiches gilt für Maßnahmen zur Sicherung der Integrität und Sicherheit des Netzes sowie aufgrund gesetzlicher Bestimmungen erforderlicher Maßnahmen z.B. für Katastrophenfälle.
Erwirbt der Kunde zusätzlich zum Internet-Zugang weitere Zusatzdienste wie z.B. Sprach-Dienste, können diese priorisiert behandelt sein, um Qualitätsparameter zu erfüllen. Aus der Nutzung der Dienste resultierende Einschränkungen für den Internet-Zugang des Kunden ergeben sich bei Buchung der Dienste aus der jeweiligen Dienste-Beschreibung.
Bei Überschreitung des vertraglich vereinbarten Daten-/Inklusiv-Volumens erfolgt eine Reduzierung der Datenraten. Instant Messaging Dienste, E-Mails oder vergleichbare Dienste können weiterhin genutzt werden. Bei großem Datenumfang, z.B. durch Bildern oder Videos, ist die Nutzung jedoch deutlich verlangsamt. Downloads, Browsing und das Laden von Internet-Seiten sind deutlich verlangsamt bzw. nicht möglich. Audio- und Video-Streaming Dienste sind nicht oder nur mit erheblichen Einschränkungen nutzbar. Die Nutzbarkeit von Apps ist abhängig von deren jeweiligen Anforderungen.
Werden die vertraglich zugesicherten Up- und Download-Geschwindigkeiten im deutschen Vodafone-Netz anhaltend oder dauerhaft wiederholt erheblich unterschritten, kann der Kunde Vodafone eine angemessene Frist zur Abhilfe setzen. Wird die Leistung dann weiterhin nicht vertragsgemäß erbracht, kann er den Vertrag aus wichtigem Grund kündigen.