1
2
3
4
1

Highspeed-Surfen mit 
bis zu 500 Mbit/s*
(unter optimalen Bedingungen an 
immer mehr Standorten)

2

Einfach in die Steckdose stecken 
und sofort lossurfen

3

Überall in Deutschland 
nutzbar

4

Jetzt kaufen und loslegen !

GigaCube: gigaschnelles Internet überall

Mit dem GigaCube surfst Du überall in Deutschland durchs Netz – und das zu günstigen Konditionen. Monatlich zahlen und jederzeit flexibel surfen – egal wo Du bist. Kombinier den GigaCube einfach mit Deinem Vodafone Red-, Young- oder dem neuen GigaCube Max-Tarif. Mit dem GigaCube hast Du garantiert gigaschnelles Internet und das sofort. Sobald Du den GigaCube gekauft hast, kannst Du lossurfen und musst auf keinen Anschlusstermin warten.

Gigaflexibel mit dem GigaCube

Surf mit Smartphone, Tablet und Co. mit bis zu 500 Mbit/s* (unter optimalen Bedingungen an immer mehr Standorten) und 250 GB Inklusivvolumen pro Monat im GigaCube Max-Tarif bei optimalen Bedingungen an vereinzelten Standorten in Deutschland in unserem Mobilfunknetz – ganz flexibel ohne DSL- oder Kabel-Anschluss. Alles was Du brauchst: der Internet-Würfel und eine Steckdose. In die steckst Du Deinen GigaCube ein. So surfst Du nicht nur unabhängig von Hotspots und Co. sondern auch von Akku-Laufzeiten. Bei einem Umzug nimmst Du Deinen Internet-Anschluss einfach mit. Find den passenden Tarif für Dich und Deinen GigaCube. Profitier von vollster Flexibilität und surf ab jetzt an jedem Ort in Deutschland.

*Für die Tarife GigaCube (125 GB) und GigaCube Max (250GB) gilt:  Du zahlst einmal 49,99 Euro für die Bereitstellung. Für den Tarif GigaCube zahlst Du 34,99 Euro Basispreis pro Monat, für den Tarif GigaCube Max 44,99 Euro pro Monat. Für das Gerät zahlst Du in den Tarifen GigaCube und GigaCube Max einmal 1 Euro. Auf Deiner 1. und auf Deiner letzten Rechnung berechnen wir Dir den Basispreis für den 1. und den letzten Vertragsmonat anteilig: je nachdem, wann genau Dein Vertrag anfängt und endet und wie Dein Rechnungszeitraum ist. Du kannst die Tarife nur in Deutschland nutzen. Du kannst damit nicht telefonieren, keine SMS und keine MMS verschicken. Andere Sonderdienste rechnen wir nach der entsprechenden Preisliste ab. Du darfst den Tarif nicht kommerzialisieren, z.B. weiterverkaufen oder gewerbsmäßig anbieten. Eventuelle Rabatte ziehen wir ab. Kunden im Rahmenvertrag sind ausgeschlossen. Je nach Bestellvorgang können Versandkosten entstehen. Vodafone behält sich vor, dass Videos auf SD-Qualität (480p) beschränkt sind, sofern dies rechtskonform (insbesondere in Einklang mit Verordnung (EU) 2015/2120) unter Berücksichtigung der Verwaltungspraxis und der Rechtsprechung erfolgt.
GigaKombi-Rabatt: Du bekommst einen Rabatt von 5 Euro pro Monat, wenn Du unter derselben Kundennummer einen berechtigten Mobilfunk-Vertrag hast oder dazubuchst. Berechtigte Mobilfunk-Verträge sind: Red XS, Red S, Red M, Red L, Red XL, Young M, Young L, Young L+, Young XL. Du bekommst den Rabatt für die Monate, in denen Du das Gerät nutzt. Falls Du einen Tarif kündigst oder in einen nicht berechtigten Tarif wechselst, entfällt der Rabatt. Die GigaKombi-Gutschrift erscheint jeden Monat der Nutzung auf Deiner Rechnung.
Für Deinen Vertrag gilt: Mindestlaufzeit 24 Monate, Kündigungsfrist 3 Monate. Falls Du nicht rechtzeitig kündigst, verlängert er sich automatisch um je ein Jahr. Das erste Mal kündigen kannst Du zum Ende der Mindestlaufzeit, dann jeweils zum Ende des weiteren Vertragsjahres.
Für das GigaCube-Gerät gilt: Du brauchst einen Stromanschluss, um es zu nutzen. Die Anwendung ist auf nomadische oder stationäre Nutzung beschränkt, eine mobile Nutzung ist ausgeschlossen. Alle Preise inkl. MwSt. Dies ist ein Angebot der Vodafone GmbH, Ferdinand-Braun-Platz 1, 40549 Düsseldorf.

Die geschätzte maximale und beworbene Bandbreite im Vodafone-Netz (4G LTE) beträgt bis zu 500 Mbit/s im Download und bis zu 50 Mbit/s im Upload. Laut Connect Test-Ausgabe 1/2018 beträgt die durchschnittliche Download-Bandbreite 44,53 Mbit/s und die durchschnittliche Upload-Bandbreite 18,83 Mbit/s in Stadtgebieten (Walktest). Deine individuelle Bandbreite hängt z. B. von Deinem Standort, Deinem Gerät und der Anzahl gleichzeitiger Nutzer in Deiner Funkzelle ab. Die Maximalwerte sind unter optimalen Bedingungen und derzeit an vereinzelten Standorten innerhalb Deutschlands verfügbar. Infos zum Netzausbau und zur Bandbreite vor Ort bekommst Du auf www.vodafone.de/netz und in der MeinVodafone-App.

Vodafone nimmt keine Verkehrsmanagement-Maßnahmen vor, die die Qualität des Internet-Zugangs, die Privatsphäre oder den Schutz personenbezogener Daten beeinträchtigen. Um Engpässe zu vermeiden, behält Vodafone sich vor, Verkehrsmanagement-Maßnahmen einzuführen, um den Verkehrsfluss zu optimieren. Gleiches gilt für Maßnahmen zur Sicherung der Integrität und Sicherheit des Netzes. Es gilt außerdem für Maßnahmen, die aufgrund gesetzlicher Bestimmungen erforderlich sind, z.B. für Katastrophenfälle.

Zur Sicherung der Integrität und Sicherheit des Netzes können z.B. Portsperren eingerichtet werden, wodurch einzelne Anwendungen oder Dienste, die die geblockten Ports nutzen, beeinträchtigt werden bzw. nicht über diese Ports nutzbar sind. Angaben zu den dauerhaft gesperrten Ports und zu den Auswirkungen auf die Anwendungs- bzw. Dienstenutzung finden Sie unter www.vodafone.de/portsperren. Es können darüber hinaus kurzfristige Sperrungen eingerichtet sein.

Die Geschwindigkeit Ihrer Internet-Verbindung können Sie In der MeinVodafone-App überprüfen. Bei erheblichen Abweichungen von der jeweiligen beworbenen Download- oder Upload-Geschwindigkeit kann die Nutzung des Internets deutlich verlangsamt sein. Z. B. sind Downloads und das Laden von Internet-Seiten deutlich verlangsamt oder nicht möglich. Audio- und Video-Streaming Dienste sind nicht oder nur mit erheblichen Einschränkungen nutzbar. Inwieweit Sie Apps nutzen können, hängt von den Anforderungen der jeweiligen App ab. Vodafone nimmt keine Verkehrsmanagement-Maßnahmen vor, die die Qualität des Internet-Zugangs, die Privatsphäre oder den Schutz personenbezogener Daten beeinträchtigen. Um Engpässe zu vermeiden, behält Vodafone sich vor, Verkehrsmanagement-Maßnahmen einzuführen, um den Verkehrsfluss zu optimieren. Gleiches gilt für Maßnahmen zur Sicherung der Integrität und Sicherheit des Netzes. Es gilt außerdem für Maßnahmen, die aufgrund gesetzlicher Bestimmungen erforderlich sind, z.B. für Katastrophenfälle. Die Nutzung von VoLTE kann Ihre Datengeschwindigkeit um bis zu 0,03 Mbit/s im Down- und Upload reduzieren. Wenn Sie das vereinbarte Datenvolumen erreicht haben, surfen Sie mit geringerer Geschwindigkeit weiter. Instant Messaging Dienste, E-Mails oder vergleichbare Dienste können Sie weiterhin nutzen. Bei großem Datenumfang, z. B. durch Bilder oder Videos, ist die Nutzung aber deutlich langsamer. Downloads und das Laden von Internet-Seiten sind deutlich verlangsamt oder nicht möglich. Audio- und Video-Streaming-Dienste sind nicht oder nur mit erheblichen Einschränkungen nutzbar. Inwieweit Sie Apps nutzen können, hängt von den Anforderungen der jeweiligen App ab. Werden die vertraglich zugesicherten Up- und Download-Geschwindigkeiten im deutschen Vodafone-Netz anhaltend oder dauerhaft wiederholt erheblich unterschritten, kann der Kunde eine Beschwerde an Vodafone richten. Oder er kann eine angemessene Frist zur Nacherfüllung setzen. Wird die Leistung dann weiterhin nicht vertragsgemäß erbracht, kann er kündigen.