TOP Entdecke die neuen GigaMobil-Tarife im 5G-Netz !!!

Du willst ein neues Smartphone oder Tablet und suchst den richtigen Tarif dazu?
Finde Dein passendes Angebot in deinem Vodafone Business Premium – Store Euskirchen Neustr. 46

  • GigaMobil XS
  • 5 GB Datenvolumen
  • 5G|LTE Max mit 500 Mbit/s*
  • Telefon-Flat
  • Flat SMS
  • EU-Roaming
  • GigaDepot: Nimm unverbrauchtes Datenvolumen mit
  • Laufzeit 24 Monate
  • 29,99 € ohne Handy
  • .
  • GigaMobil S
  • 12 GB Datenvolumen
  • 5G|LTE Max mit 500 Mbit/s*
  • Telefon-Flat
  • Flat SMS
  • EU-Roaming
  • GigaDepot: Nimm unverbrauchtes Datenvolumen mit
  • Laufzeit 24 Monate
  • 39,99 € ohne Handy
  • .
  • GigaMobil M
  • 25 GB Datenvolumen
  • 5G|LTE Max mit 500 Mbit/s*
  • Telefon-Flat
  • Flat SMS
  • EU-Roaming
  • GigaDepot: Nimm unverbrauchtes Datenvolumen mit
  • Laufzeit 24 Monate
  • 49,99 € ohne Handy
  • .
  • GigaMobil L
  • 50 GB Datenvolumen
  • 5G|LTE Max mit 500 Mbit/s*
  • Telefon-Flat
  • Flat SMS
  • EU-Roaming
  • GigaDepot: Nimm unverbrauchtes Datenvolumen mit
  • Laufzeit 24 Monate
  • 59,99 € ohne Handy
  • .
  • GigaMobil XL
  • Unbegrenztes Datenvolumen
  • 5G|LTE Max mit 500 Mbit/s*
  • Telefon-Flat
  • Flat SMS
  • EU-Roaming
  • GigaDepot: Nimm unverbrauchtes Datenvolumen mit
  • Laufzeit 24 Monate
  • 79,99 € ohne Handy
  • .

Nutzen Sie Ihr Datenvolumen gemeinsam mit Ihrer Familie

Das perfekte Extra für Ihren GigaMobil-Tarif: die Red+ Zusatzkarten

Red+ fürs Tablet

  • Holen Sie sich die Zusatzkarte und nutzen Sie Ihr Datenvolumen auch auf Ihrem Tablet.
  • Sie haben Ihr Datenvolumen immer da, wo Sie es gerade brauchen – auf dem Smartphone oder Tablet.
  • Verteilen Sie es einfach über die MeinVodafone-App.
  • nur 5 Euro pro Monat

Red+ Partnerkarte

  • Nutzen Sie Ihr Datenvolumen gemeinsam mit Ihrem Partner und verteilen Sie es täglich flexibel.
  • Flat simsen und telefonieren in alle deutschen Netze.
  • Surfen mit 5G.
  • ab 15 Euro pro Monat

Red+ Familientarif

  • Kontrolle und Sicherheit: Verteilen Sie Ihr Datenvolumen über die MeinVodafone-App an Ihre Kinder.
  • Flat simsen und telefonieren in alle deutschen Netze.
  • Surfen mit 5G
  • ab 15 Euro pro Monat

* Allgemeine Infos zur Netzregulierung

Maximal erreichbare Bandbreiten 500 Mbit/s im Download und 100 Mbit/s im Upload. Durchschnitt laut Connect-Test Ausgabe 1/2017 beträgt in Großstädten 39,68 Mbit/s im Download und 15,84 Mbit/s im Upload beim Drive-Test sowie 48,96 Mbit/s im Download und 16,42 Mbit/s im Upload beim Walk-Test. Max LTE ist in immer mehr Regionen verfügbar. Informationen zum Netzausbau und Ihrer individuellen Bandbreite erhalten Sie unter www.vodafone.de/netz und in der MeinVodafone-App. Ihre individuelle Bandbreite hängt z.B. von Ihrem Standort, Ihrem Endgerät und der Anzahl gleichzeitiger Nutzer in Ihrer Funkzelle ab.
Vodafone nimmt keine Verkehrs-Management-Maßnahmen vor, durch welche die Qualität des Internet-Zugangs, die Privatsphäre oder der Schutz personenbezogener Daten beeinträchtigt wird. Um Engpasssituationen zu vermeiden, behält Vodafone sich vor, Verkehrs-Management-Maßnahmen einzuführen, um den Verkehrsfluss zu optimieren. Gleiches gilt für Maßnahmen zur Sicherung der Integrität und Sicherheit des Netzes sowie aufgrund gesetzlicher Bestimmungen erforderlicher Maßnahmen z.B. für Katastrophenfälle.
Erwirbt der Kunde zusätzlich zum Internet-Zugang weitere Zusatzdienste wie z.B. Sprach-Dienste, können diese priorisiert behandelt sein, um Qualitätsparameter zu erfüllen. Aus der Nutzung der Dienste resultierende Einschränkungen für den Internet-Zugang des Kunden ergeben sich bei Buchung der Dienste aus der jeweiligen Dienste-Beschreibung.
Bei Überschreitung des vertraglich vereinbarten Daten-/Inklusiv-Volumens erfolgt eine Reduzierung der Datenraten. Instant Messaging Dienste, E-Mails oder vergleichbare Dienste können weiterhin genutzt werden. Bei großem Datenumfang, z.B. durch Bildern oder Videos, ist die Nutzung jedoch deutlich verlangsamt. Downloads, Browsing und das Laden von Internet-Seiten sind deutlich verlangsamt bzw. nicht möglich. Audio- und Video-Streaming Dienste sind nicht oder nur mit erheblichen Einschränkungen nutzbar. Die Nutzbarkeit von Apps ist abhängig von deren jeweiligen Anforderungen.
Werden die vertraglich zugesicherten Up- und Download-Geschwindigkeiten im deutschen Vodafone-Netz anhaltend oder dauerhaft wiederholt erheblich unterschritten, kann der Kunde Vodafone eine angemessene Frist zur Abhilfe setzen. Wird die Leistung dann weiterhin nicht vertragsgemäß erbracht, kann er den Vertrag aus wichtigem Grund kündigen.